Arizona Sunshine - Teaser-Trailer zum Virtual-Reality-Zombie-Shooter - arcadeshootinggames.info

Arizona Sunshine – Teaser-Trailer zum Virtual-Reality-Zombie-Shooter

GameStar
Views: 277063
Like: 1890
Games + Cards günstiger bei MMOGA:
News zu Arizona Sunshine:
Mit Arizona Sunshine bringen Vertigo Games und Jaywalkers Interactive einen extra für Virtual-Reality-Headsets entwickelten Zombie-Shooter auf den Markt. Ein erser Teaser-Trailer zeigt, worum es im Spiel geht.

Arizona Sunshine (PC) auf GameStar.de:

GameStar auf Facebook:

GameStar bei Twitter:

68 Comments

  1. Meine Fresse, die vielen Schwarzblenden machen ja richtig Kopfschmerzen.

  2. Erstens: Wieso schießt der typ überhaupt auf den zombie ?
    Zweitens: Bevor ich auf einen zombie schieße schau ich nach ob ich noch mehr als einen Schuss im magazien habe !!
    Drittens: bei der geschwindigkeit von dem Zombie sollte es nicht alzj schwer sei auf abstand zu bleiben. Ich bleib doch nicht einfach stehen und lass den zombie auf mich zu wanken !!
    Viertens: zum glück liegt ja überall die passende munition rum !!
    Fünftens: Welcher zombie braucht eine HALBE MINUTE um drei meter zu laufen, springt dich aber über die letzten eineinhalb meter an !?!?
    (Sechstens: viel zu schneller tag-Nacht wechsel ;D)

  3. Wenn diese schwarzen Bildschirme blinken darstellen sollen, sehe ich schwarz für dieses Spiel. Absolut grauenhaft

  4. Absolute grauenhafte Darstellung .. Teaser der nicht einmal ein richtiger Teaser ist & und dieses Geblinke, was soll das?

  5. Hauptsache als Thumbnail den Frame rausgepickt der am interessantesten aussieht:D

  6. Die schwarzen Einblendungen sehen ziemlich gut aus 😀

  7. Ist das ein beschissener Trailer. Wenn man schon einen Trailer zu einem Zombiespiel macht dann sollte dieser schon etwas kreativer sein, zumal ja jedes zweite Spiel das auf den Markt kommt irgendwas mit Zombis zu tun hat. Und diese grausamen und unnötigen Schnitte bei denen immer der Bildschirm kurz ganz schwarz wird.

  8. Dying light ist und bleibt das beste zombieshooter spiel aller zeiten .

  9. Wieder Zombies ? Der Zug ist abgefahren Leute

  10. Hängen euch Zombies nicht langsam mal zum Hals raus? Wenn ich das so sehe wünsche ich mir schon fast wieder 2. WK Shooter zurück …

  11. Schön zu sehen dass zombiegames doch noch nicht ausgestorben sind! 🙂
    Was heißt ausgestorben, es gibt noch viele neue zombiegames aber es werden leider so laaangsam weniger und weniger.

    Also war meine erste aussage völliger quatsch :O

  12. Wie die meisten hier nicht Teaser von Trailern unterscheiden können. Echt traurig.

  13. Baoh, warum hat dieses spannende Schwarzbid denn diesen nervigen Fehler mit Spielszenen drin?

  14. sieht aus wie ein spiel, dass noch in 3-4 jahren early acces sein wird und gleich zu beginn 27euro kostet^^

  15. Die Typen verstehen nicht was VR gut macht. Lass mal stecken.

  16. Das Geilste an VR werden wahrscheinlich eh die interaktiven Filme sein

  17. Endlich mal wieder ein Zombie Shooter (Survival) gabs ja schon lange nicht mehr xDD facepalm kann den Rotz echt nich mehr sehn Zombie hier Zombie da meine Fresse

  18. zombies gehen aus meiner sicht eigentlich fast immer aber wtf. war das für ein trailer? scheiss schwarzblende, die knarre klang wie brett auf stein und die grafik (die mir persönlich wumpe ist aber rein objektiv betrachtet…) wirkt ziemlich altbacken. vorallem so eine nichtssagende, unspannende spielszene in der NICHTS passiert ausser 2x schießen und n zombie springt ran. bin begeistert. wo kann ich vorbestellen?

  19. Krass wie viele likes dieser Humbug bekommt…

  20. Ich glaube das da war das fertige Spiel und diese Schwarzblenden, waren einfach nur Extreme Ruckler

  21. Endlich mal ein innovatives Game wo kein Survival oder Zombies vorkommen!!👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻😖😜

  22. Ich schließe mich dem Vorschreiber an, diese Schwarzblenden sind enifach grauenhaft beim angucken.

  23. Was sich derjenige der den Trailer geplant hat bitte dabei gedacht haben soll frag ich mich … total sinnfrei x`D Vorallem diese Schwarblenden, die machen das Ganze nicht interessanter, sondern sind einfach nur nervig … naja ;D

  24. Da trink ich lieber Arizon Ice Tea als das zu spielen glaub ich 😀

  25. Ich finde den Screenshot anstößig und habe das Video gemeldet.

  26. Never use this much black screen in a trailer again please x.x

  27. Man munkelt, dass es vielleicht nicht wieder ein Zombieshooter wird…

  28. da es ein VR game ist könnten sie mit den schwarzblenden meinen dass du blinzelst und so würde das game dann in "REAL" mit blinzeln und rundumsehen ausschaun..  falls das nicht der plan war ist das mal nach hinten losgegangen.. ich fands nicht so spannend..

  29. Nach H1Z1 vertraue ich keinem Zombie Spiele Entwickler mehr^^ geht sowieso immer in die Richtung "Mega Battle Arena wo Zombies nur Deko sind" ^^

  30. bei walking dead sieht das ganz einfach aus,messer in kopf,fertig

  31. ich hätte es mir ja gekauft, aber die schwarzblenden würden mich wahrscheinlich doch zu sehr behindern. schade

  32. So Ein Schlechten Teaser-Trailer hab ich lange nicht mehr gesehen

  33. Wuhu na endlich, "Der Blinzelsimulation 2015" kommt!

  34. Wiso schiesst der und hat nicht mal volle Munition…

  35. Allein der Trailer, dank der Kopfbewegungen und der Schwarzblenden macht mich Motionsick..wie soll ich da das Spiel in VR spielen D: ^^

  36. Weniger schwarze Screens und das ding wäre bei weitem besser, also der trailer
    bei walking dead sieht das ganz einfach aus,messer in kopf,fertig

  37. Weniger schwarze Screens und das ding wäre bei weitem besser, also der trailer
    sehr schlecht sieht man direkt.

  38. man, der typ muss aber oft blinzeln…
    Erster !

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *